• Alle
  • Die «Fröhliche Runde» im Luisenpark

Die «Fröhliche Runde» im Luisenpark

18.09.2022

„So ein Tag, so wunderschön, wie heute…“ war das einhellige Urteil der Gommersheimer Senioren und Seniorinnen nach dem Ausflug in den Luisenpark. Bei angenehmen Temperaturen waren alle, trotz der vielen Schritte, in bester Laune und begeistert von der Vielfalt und Pracht der Blumen, Gräser und Sträucher. Sehr beeindruckend waren auch die uralten Bäume im Park. Nach den vielen Eindrücken war der gemeinsame Ausklang im Cafe mit Blick auf die Seerosen sehr entspannend.

Und der nächste Termin der „Fröhlichen Runde“ steht auch schon wieder im Kalender:

Am 27. September, wie üblich um 14:30 Uhr, steht der Nachmittag ganz unter dem Motto des bunten Herbstes. Natürlich darf da der Neue Wein und auch der Zwiebelkuchen nicht fehlen.

Text: Margit Leyh